Frage:
Soll ich als jemand, der medizinisch keinen Alkohol konsumieren kann, nicht als Barkeeper eingestellt werden?
Anon
2017-05-12 20:02:08 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich bin ein 23 Jahre alter Barkeeper und trinke keinen Alkohol. Von 18 bis 22 arbeitete ich in der Kneipe meines Vaters, wo ich klassische Biere, Shots und Cocktails servierte.

Letztes Jahr beschloss ich, meine eigene Karriere auszuprobieren. Ich habe viel über Alkohol, Cocktails und Mixologie gelesen, ich habe auch einen Flair-Barkeeper-Kurs gemacht, aber da ich den Platz meines Vaters verlassen habe, wurden mir genau in dem Moment, als ich erwähnte, dass ich keinen Alkohol trinke, mehrere Jobs verweigert, auch wenn mein Lebenslauf schien bis zu diesem Moment interessant.

Soll ich meine Karriere beenden und andere Jobs ausprobieren? Soll ich während des Interviews lügen? Kann ein Nichttrinker ein anständiger Barkeeper sein?

BEARBEITEN: Wenn ich gebeten werde, den Geschmack einiger Produkte zu definieren, kann ich ihn beschreiben und vielleicht sogar eine gute Improvisation machen Bis Fragen mich dazu bringen zu sagen, dass ich kein Trinker bin, bin ich wie jeder andere Barkeeper.

BEARBEITEN 2: Die meisten Kommentare beziehen sich auf "Sagen Sie den Cocktail, den Sie gerne zubereiten" oder so weiter ", aber das passt hier nicht zum Problem, denn zu einem bestimmten Zeitpunkt muss ich sagen, oder meine Miete wird feststellen, dass ich kein Trinker bin, und genau das ist der Punkt, nicht die Frage, welcher Cocktail Ich mag

Hinweis: Aufgrund medizinischer Probleme MUSS ich Alkohol vermeiden, sogar eine "Träne".

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (http://chat.stackexchange.com/rooms/58689/discussion-on-question-by-anon-as-a-non-drinker-am-i-expected-to-nicht angeheuert werden a).
F: "Soll ich während des Interviews lügen?" - A: ** Niemals **
Bewerben Sie sich an Orten, an denen die Gäste "dem Barkeeper ein Getränk kaufen" könnten?
@user3067860: Selbst wenn dies der Fall ist, würde ein einfaches "Ich trinke keinen Alkohol, während ich arbeite, danke für das Soda" damit umgehen
Leute, die Wein für ihren Lebensunterhalt probieren, spucken ihn tatsächlich nach der Verkostung aus.
In der Zeit, als meine Frau eine Kneipe hatte, hatten wir manchmal einen Barkeeper, der aus irgendeinem Grund keinen Alkohol trank (niemand hat sie jemals gefragt, glaube ich).Es führte manchmal zu etwas merkwürdigen Situationen, aber ansonsten hatte niemand das Gefühl, dass er seinen Job nicht machen konnte.
Wenn Sie nicht zum Vergnügen trinken, sondern einen Schluck Ihrer Zutaten / Produkte probieren, um zu sehen, wie sie schmecken (und sie sogar ausspucken), wird dies möglicherweise anders wahrgenommen, als wenn Sie aus moralischen Gründen überhaupt nicht schmecken usw.und wenn erstere, würde ich sicher erklären.
@Mindwin Es gibt einige Ausnahmen (hier nicht zutreffend): Wenn Sie nach Ihren politischen Ansichten oder anderen Dingen gefragt werden, die zu Diskriminierung führen können.
Was ist das für ein medizinisches Problem?Normalerweise bringen Sie keine medizinischen Probleme zur Sprache, aber in diesem Fall kann dies einige Ängste auf ihrer Seite lindern (je nachdem, was es natürlich ist).Und schließlich kenne ich einige Barkeeper und Bardamen, die ab und zu untereinander trinken, nachdem sie die Bar geschlossen haben.Auf diese Weise knüpfen sie Kontakte untereinander.Eine Sorge könnte sein, dass Sie sich aus der Gruppe herauslassen, wenn Sie nicht mit ihnen trinken.
Ist die Assoziation zwischen "Getränk" und "Alkohol" so stark, dass es verrückt wäre, (100% wahrheitsgemäß) zu antworten, was Ihr alkoholfreies Lieblingsgetränk ist?
Haben Sie klargestellt, dass Sie kein Alkoholiker sind?In vielen Kulturen ist es so „normal“, Alkohol zu trinken, dass viele Menschen davon ausgehen, dass jemand, der nicht trinkt, Alkoholiker ist und nicht freiwillig.
@StephanBranczyk Dies ist ein ausgezeichneter Punkt, einige Leute haben nicht wirklich die Enzyme, die erforderlich sind, um Alkohol richtig zu verdauen.[Richard E. Grant] (https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_E._Grant#Personal_life) ist wahrscheinlich das bekannteste Beispiel dafür.
In mehreren Bundesstaaten der USA muss man nicht einmal legal trinken dürfen, um Barkeeper zu werden.Quelle: http://bartendingschool.today/legal-serving-age-state/
Viele Automechaniker oder Verkäufer haben keinen Führerschein.Viele Kellner mögen keinen Wein oder Kaffee und verkaufen ihn trotzdem.Wahrscheinlich arbeiten viele Vegetarier bei McDonnald's.Zur Hölle, ich kenne sogar Softwareentwickler, die zu Hause keinen Computer haben.Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht schlecht.Es könnte sogar Leute dazu bringen, mit Ihnen zu sprechen, weil Sie interessant sind.Und sprechende Kunden an der Bar bleiben länger und trinken mehr.
Nun, es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie sich kostenlose Getränke einschenken oder Alkohol stehlen.
Sie haben einen ähnlichen Fall, der Sie unterstützt.Vielleicht sollten Sie es aktiv nutzen.Beethoven schrieb die neunte Symphonie, als er bereits taub war (er verlor allmählich sein Gehör). Es ist möglich, Ihr Handwerk auf ein professionelles Niveau zu bringen, obwohl Sie seine Früchte konsumieren können.Sie haben eine bewährte Praxis.
Der @Pharap's-Punkt war der Schlüssel.Wenn der Interviewer sagt "Ich trinke nicht", fragt er sich, ob der Antragsteller vielleicht ein Alkoholiker ist, was viele Bedenken aufwirft.Oder vielleicht ein religiöser Eiferer, der noch mehr Bedenken aufwirft, dass der Befragte eine angehende Carrie Nation ist.Auf der anderen Seite verschwinden diese Bedenken mit "Ich kann nicht trinken, weil mein Arzt sagte, sogar ein Tropfen könnte mich töten. Wenn das nicht wäre ..."
Wie ist dieser [Wasabi-Cocktail] (https://alcohol.stackexchange.com/q/6618/4962) auf [alkohol.se] gesunken, da er medizinisch nicht in der Lage ist, den kleinsten Tropfen zu trinken?Und wie hat [der Whisky] geschmeckt (https://alcohol.stackexchange.com/q/6607/4962)?
@SQB das erinnert mich daran, [Was ist die Geschichte mit diesem Benutzer] (https://workplace.meta.stackexchange.com/q/4410/168)
Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Restaurantmanager, und der Küchenchef, den Sie interviewen, sagt: "Ich habe noch nie meine eigene Küche probiert. Nicht ein einziges Mal."
Angenommen, dies sind die USA, und Sie haben eine Nachricht des Arztes, dass dies eine Krankheit ist, dann könnten sie sicherlich nicht aufgrund einer bestehenden Krankheit diskriminieren, wenn dies die Fähigkeit der Mitarbeiter, die erforderlichen Arbeiten auszuführen, nicht beeinträchtigt.Ich verstehe nicht, wie Sie daran gehindert werden, den Alkohol, den Sie servieren, nicht zu trinken.
Kann ein Mann Gynäkologe werden, wenn er nicht gebären kann?Konnten Beethoven oder Smetana komponieren, wenn sie taub waren?Ihr großer Vorteil ist, dass Sie immer nüchtern sind - und nüchtern ist die obligatorische Option, um ein guter Barkeeper zu sein.
@SQB Es ist möglich, dass es sich um eine neue Sache handelt, da das OP jetzt chronische Medikamente einnimmt, was bedeutet, dass sie keinen Alkohol trinken können
Betrachten Sie die Frage aus Kundensicht.Könnte einer von ihnen Sie nicht bitten, selbst zu probieren, etwas, von dem sie glauben, dass Sie einen Fehler gemacht haben?Wie würde es sich anfühlen, sie davon zu überzeugen, dass Sie ein echter Nichttrinker sind?
Eine vollkommen gute Antwort auf die Frage "Was ist dein Lieblingsgetränk?" Ist genau das Getränk, das du am liebsten machst.
Anekdotischerweise landen viele Barkeeper irgendwann in ihrem Leben bei Anonymen Alkoholikern, aber nicht alle geben das Barkeepen auf.
Zehn antworten:
John Hammond
2017-05-12 20:39:14 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Kann ein Nichttrinker ein anständiger Barkeeper sein?

Ich werde sagen: Ja.

Ich bin ein Nichttrinker und ich ' Ich habe meinen eigenen preisgekrönten Lemoncello-Likör hergestellt. Ihr Problem ist der Verlust der Glaubwürdigkeit. Seien Sie direkt mit diesem Problem - dies zeigt Vertrauen in Ihre Fähigkeiten.

Wenn Sie die Frage "Lieblingsgetränk" erhalten, geben Sie an, dass Sie nicht trinken, aber nicht aufhören. Setzen Sie sich aktiv dafür ein, dass Sie trotzdem leckere Getränke und Cocktails servieren können, denn Sie haben dies seit Ihrem 18. Lebensjahr getan. Dies ist nicht der Moment, schüchtern zu sein, weil Sie über Ihre zukünftige Karriere sprechen. Dies ist der Moment, um mutig zu sein !

Bieten Sie dem Interviewer an, SEIN Lieblingsgetränk oder seinen Lieblingscocktail zuzubereiten, und wenn er ehrlich sagen kann, dass er es nicht mochte, dass Sie für dieses Getränk selbst bezahlen und dass er Sie nie wieder sehen wird.

Bieten Sie dem Interviewer an, Fragen zu stellen, die ein Kunde möglicherweise zu Aromen oder Getränken stellt. Wenn Sie diese nicht beantworten können, sieht er Sie nie wieder.

Bieten Sie dem Interviewer an, eines Abends als zu arbeiten unbezahlter Praktikant unter seiner Aufsicht, damit er selbst bezeugen kann, dass die Kunden mit Ihren Fähigkeiten mehr als zufrieden sind.

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Dieses Gespräch wurde [in den Chat verschoben] (http://chat.stackexchange.com/rooms/58765/discussion-on-answer-by-john-hammond-as-someone-who-medically-cannot-consume-any).
Chris E
2017-05-12 20:09:12 UTC
view on stackexchange narkive permalink

In vielen Food-Service-Positionen ist es hilfreich und in vielen Fällen notwendig, das zu probieren, was Sie servieren, damit Sie verstehen, wie unterschiedliche Mengen den Geschmack beeinflussen und wie ein "guter" und "schlechter" Geschmack schmeckt.

Ja, von Ihnen wird im Allgemeinen erwartet, dass Sie Alkohol probieren, da Sie sonst Fragen wie

nicht beantworten können. Mein Freund hat mir gesagt, ich soll versuchen, ____ sind diese gut?

mit jeder Art von Autorität. Und fragen Sie, was Sie erlebt haben. Es ist ziemlich umständlich, gefragt zu werden.

Was ist Ihr Lieblingsgetränk?

Unter dem Strich erwarten die Leute, dass ein Experte Erfahrung hat in seinem Fachgebiet. Ich würde einem Sexualtherapeuten, der auch Jungfrau war, nicht vertrauen. Sie fragen Juden und Muslime nicht nach dem besten Weg, Speck zu heilen, und Sie fragen Mormonen nicht, in welcher Region der beste Kaffee hergestellt wird.

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht.Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (http://chat.stackexchange.com/rooms/58737/discussion-on-answer-by-christopher-estep-as-someone-who-medically-cannot-consum).
sh5164
2017-05-12 20:19:40 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Um ehrlich zu sein, hätte ich gedacht, dass es kein Problem ist.

Versuchen Sie, es zu einer nicht so wichtigen Angelegenheit zu machen.

Wenn es sich um ein wiederkehrendes Interviewproblem handelt Vielleicht sollten Sie versuchen, sich so zu verhalten, als sei es keine große Sache, und versuchen, die Fragen zu beantworten, um nicht zu lügen, aber dennoch eine "richtige" Antwort zu haben.

Beispiel: Was ist Ihr Lieblingscocktail?

Antwort: Ich bereite sehr gerne einen Cocktail zu.

Sie sind leidenschaftlich

Ok, du trinkst keinen Alkohol, aber nach dem, was ich gelesen habe, bist du wirklich leidenschaftlich. Lernen, wie man die besten Cocktails macht, und das Thema noch mehr studieren als ein Trinker.

Es gibt Ihnen einen sehr guten Punkt. Daran müssen sie sich erinnern.

Ich trinke keinen Alkohol? Du verstehst das falsch. Ich kann 100 Cocktailrezepte machen, ich habe mit meinem Vater gearbeitet, der Barkeeper ist, seit ich 18 bin in großartiger Kneipe . Was ist mit denen, die trinken?

Sie haben eine wirklich großartige Erfahrung für Ihr Alter, darauf sollten Sie hinweisen.

Möglicherweise möchten Sie die Formatierung hier abschwächen.Das Formatieren kann ein nützlicher Weg sein, um Ihre Hauptpunkte hervorzuheben, aber hier wirkt es schreiend.
Joe Strazzere
2017-05-13 17:28:33 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Soll ich meine Karriere beenden und andere Jobs ausprobieren?

Ja.

Da Sie in einem Kommentar angegeben haben, dass Sie müssen Vermeiden Sie jeglichen Alkohol ("medizinische Probleme, ich MUSS Alkohol vermeiden, sogar eine" Träne ""). Ich vermute, Sie wären weitaus sicherer, wenn Sie alkoholbezogene Jobs ganz aufgeben würden.

Finden Sie eine Karriere, in der Sie arbeiten konsumiert keine Tropfen Alkohol, auch nicht versehentlich, für Ihr eigenes medizinisches Wohlbefinden.

(Und in einem Interview könnte es genauer sein, anstatt nur "Ich trinke nicht" zu sagen Sie sagen "Ich kann nicht trinken".)

[Eine Diskussion über toxische Substanzen bei der Arbeit] (http://chat.stackexchange.com/rooms/58725/discussion-between-john-hammond-and-joe-strazzere).
(Captain Obvious, hier) Wenn Sie eine Erdnussallergie haben, arbeiten Sie nicht in einer Erdnussbutterverarbeitungsanlage.Wenn Sie einen medizinischen Grund haben, nicht mit Alkohol in Kontakt zu kommen, sind persönliche berufliche Ambitionen als Barkeeper ein unlösbares Problem.
Chris G
2017-05-12 20:24:45 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Aus den Kommentaren geht hervor, dass Sie von einer Frage wie

gestolpert werden. Was ist Ihr Lieblingscocktail / -bier?

Ein absolut vernünftiger Frage für jedes Vorstellungsgespräch. /sarcasm

Antworte wahrheitsgemäß, aber konzentriere dich nicht auf deine persönlichen Vorlieben. Eine solide Antwort könnte sein:

Ehrlich gesagt, ich trinke nicht, aber mein Lieblingscocktail ist meine Einstellung zu einem altmodischen, der mit einem Gin hergestellt wurde, der in einem Roggenwhiskyfass gereift ist. Blutorangenbitter, ein wenig einfacher Sirup auf der Innenseite des Glases und eine Orangenspirale, über die ich ein Feuerzeug laufen lasse, um die Öle in der Orangenschale hervorzuheben.

(als Abgesehen davon ist das die altmodische, die ich bekam, als mein Schwager den Barkeeper nach dem Cocktail fragte, den sie machen würde, wenn sie an einem Slam Dunk-Wettbewerb mit Cocktails teilnehmen würde.

Lass uns nicht hängen ... wie war das altmodisch?
Gut genug, dass ich mich noch daran erinnere und wie es Jahre später gemacht wurde.Auch gut genug, dass es mich zu verschiedenen Getränken auf Gin-Basis gebracht hat (das war meine erste (und beste) Exposition gegenüber Gin).
Das klingt nach einem guten Ansatz, aber Sie sollten einige weitere Fragen erwarten, wie zum Beispiel: * 1.Warum ist das dein Lieblingsgetränk und wie unterscheidet sich die Herstellung dieses Getränks von anderen, wenn man bedenkt, dass du nicht selbst trinkst?2. Warum sollten Sie sich vor allem angesichts der Tatsache, dass Sie nicht trinken, für Gin entscheiden, um einen Cocktail zuzubereiten, der dafür bekannt ist, auf Whisky zu basieren? *
Für eine Bar-Tending-Position ist eine solche Frage IMO durchaus vernünftig.Es ist so, als würden Sie fragen, welches Betriebssystem oder welche Programmiersprache Sie für einen Software-Job bevorzugen.
Um dies zu erweitern, sprechen Sie, nachdem Sie über Ihr Lieblingsgetränk _zubereiten_ gesprochen haben, auch darüber, wie sehr Ihre Kunden es genießen.Ihre Fähigkeit, Kunden zu begeistern, interessiert Ihren potenziellen Arbeitgeber sowieso am meisten.
@DanNeely hmmm ... Nein. Sie können kein Codierer sein, wenn Sie nicht codieren.Sie können ein großartiger Mixologe sein, ohne zu trinken.
@Patrice Ich denke, ich kann eine großartige Website über "Thema X" codieren, habe aber kein Interesse und / oder konsumiere kein X, da es X ist (Sensationslust, Videospiele, religiöse Angelegenheiten, Pornos ...).
@xDaizu ja, das war übrigens mein Punkt.Sie können für eine Pornoseite codieren, ohne Pornos zu konsumieren.Sie können nicht für eine Pornoseite ohne Codierung codieren.Sie können großartige Getränke mischen, ohne zu trinken.Sie können keine großartigen Getränke mischen, ohne ... Nun ... Mischen.
Who Dat Ninja
2017-05-13 05:42:48 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja. Es ist vernünftig, dass sie sich weigern, Sie als Barkeeper einzustellen, wenn Sie ein Alkoholproblem haben oder Grund zu der Annahme haben, dass Sie eines entwickeln könnten.

In einigen Ihrer anderen Beiträge sagen Sie, dass Sie "ging einmal in der Woche ein Bier trinken" und "Vor kurzem habe ich einen benutzerdefinierten Cocktail von meinem Barmann probiert", was darauf hindeutet, dass Ihre Nüchternheit ziemlich neu ist.

Es gibt einen Unterschied zwischen einem 23-Jährigen, der kürzlich nüchtern war, und jemandem, der noch nie ein Getränk angerührt hat. Das könnte in Ihrem Fall eine rote Fahne sein. Gedanken wie "Ich kann in einer Bar arbeiten, ohne etwas zu trinken" entsprechen genau der alkoholischen Denkweise.

Ich versuche nicht zu beurteilen oder zu sagen, dass Sie ein Problem haben. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies ein Problem ist und dass Sie Ihre Gründe für diesen Karriereweg sorgfältig abwägen sollten.

Er hat nie gesagt, dass er ein Alkoholproblem hat.Er trinkt einfach nicht.Aber er hat mehrere Jahre in der Bar seines Vaters gearbeitet, daher ist es mehr als nur ein Gedanke, in einer Bar arbeiten zu können, ohne etwas zu trinken.
Das OP sagte in den Kommentaren "medizinische Probleme, ich muss Alkohol vermeiden, sogar eine" Träne ", die ich als Alkoholismus interpretieren könnte, aber für mich nicht so klingt.
Zuerst dachte ich, Sie sagten, der Interviewer könnte jemanden, der nicht trinkt, als Zeichen dafür nehmen, dass er sich von Alkohol erholt. Aber eigentlich scheint diese Antwort meistens nur * du * zu sein, der mit dem OP spricht. In diesem Fall ist es besser, einen Kommentar abzugeben oder ihn im Chat zu machen. Vielleicht möchten Sie um Klarstellung bitten, ob das OP ein sich erholender Alkoholiker ist?
Ihr Zitat ist etwas irreführend, der eigentliche Satz lautet „Früher haben wir einmal pro Woche ein Bier getrunken“, was nicht eindeutig darauf hinweist, dass das OP Bier konsumieren würde.
Ich bin ein bisschen überrascht von einer Reihe von Leuten, die sofort zu dem Schluss kommen, dass OP alkoholisch ist.Es gibt eine ANZAHL verschiedener medizinischer Probleme, die Menschen daran hindern, Alkohol zu trinken, da sie Medikamente benötigen und / oder Alkohol die Symptome verstärken kann.
Es ist ein ziemlich häufiges Problem unter Barkeepern.Bekannt sind einige, denen der Führerschein wegen Alkoholmissbrauchs entzogen wurde.
user44634
2017-05-13 12:59:51 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Seien Sie offen

"Sie sollten zuerst wissen, dass ich keinen Alkohol trinke , aber ich bin ein ausgezeichneter Barkeeper und mache ausgezeichnete Cocktails. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was ich tun kann. "

Auf diese Weise wird jeder Arbeitgeber, der dazu neigt, Sie auszuschließen, ohne Ihnen eine Chance zu geben, Ihre oder ihre Zeit nicht verschwenden, und Sie können Konzentrieren Sie sich auf diejenigen, die noch interessiert sind.

Abgesehen davon klingt ein nicht trinkender Barkeeper wie eine sehr nützliche Person.

Tony Ennis
2017-05-13 06:40:49 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich würde im Allgemeinen keinen Nichttrinker als Barkeeper mehr einstellen als einen Nichtraucher, der in einem Zigarrenladen arbeitet, oder einen Veganer, der in meinem Steakhouse Steaks kocht.

Es gibt keinen Grund, jemanden mit Informationen aus zweiter Hand und ohne praktisches Wissen einzustellen.

Wenn Sie diesen Job möchten, sollten Sie etwas mehr auf den Tisch bringen als "Ich mag es nicht." das Produkt, das ich serviere. Stellen Sie mich ein. "

Ich bin zwar nicht damit einverstanden, diese Antwort abzulehnen, aber ich denke, Sie haben möglicherweise einen Teil des Beitrags von OP übersehen.Sie erwähnen "kein praktisches Wissen", aber OP behauptet, 5 Jahre als Barkeeper in der Kneipe seines Vaters gearbeitet zu haben, Kurse besucht zu haben und über seine eigene Zeit zu forschen.
@Knetic Ist das nicht wörtlich die Unterscheidungseigenschaft zwischen "theoretischem Wissen" und "praktischem Wissen"?
@Incurrence Fünf Jahre Erfahrung rund um die Uhr sind kein praktisches Wissen?
@Knetic hängt davon ab, auf welches 'Wissen' wir uns beziehen.Wenn es bei dem Wissen, auf das wir uns beziehen, darum geht, den Service zur Bereitstellung der richtigen Mischungen für die Getränke zu vervollständigen, verfügt er über praktische Kenntnisse aus erster Hand.Wenn das Wissen darüber ist, wie sie schmecken, hat er / sie nur gebrauchtes, vollständig theoretisches Wissen und kein praktisches Wissen aus erster Hand.
Angesichts der Menge an schlecht gebratenen Steaks, die ich in Steakhäusern probiert habe, muss es viele vegetarische Köche geben.
Dan
2019-08-12 23:20:20 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich bin etwas verwirrt darüber, wie während der Interviewschritte Alkohol getrunken wird. Also zeigst du deine Getränkemischungen und irgendwie fragen sie, wie es schmeckt. Sie beschreiben es dann irgendwie, wenn Sie sagen: "... aber ich trinke keinen Alkohol." Aber das bringt sie sofort dazu, Sie nicht einzustellen?

Ich vermute, dass hier etwas anderes im Spiel ist, es sei denn, Sie machen eine große Sache. Es wäre verrückt für eine Bar, zu erwarten, dass ihre Barkeeper trinken. Ich denke, Sie scheitern an diesen Interviews aus Gründen, aus denen Sie kein Trinker sind. Selbst wenn sie sagten, dass Sie kein Trinker sind, könnte es sein, wie Sie es liefern. "Ich weiß es nicht, weil ich es selbst nie probiere." ist wahrscheinlich keine großartige Antwort, die jemand hören möchte, nachdem er gefragt hat, wie das X schmeckt. Stellen Sie sich für eine Sekunde vor, Sie gingen in ein Restaurant und fragten den Kellner, wie die Suppe des Tages ist, und ihre Antwort lautet: "Ich habe gehört, dass es großartig ist, aber ich habe es nie selbst versucht, weil ich allergisch gegen Meeresfrüchte bin und landen Sie im Krankenhaus. " Sie würden einfach da sitzen und darüber nachdenken, was zum Teufel und obendrein wissen Sie immer noch nicht, ob Sie das Essen des Tages wollen, und jetzt müssen Sie auf etwas völlig reagieren unerwartet. Wenn der Kellner nur bei "Ich gehe davon, es war großartig" stehen geblieben wäre, könnten Sie denken, okay, vielleicht möchte ich das.

Ich vermute, dass Sie beim Mixen von Getränken Lassen Sie sich eine Spezialität einfallen, die die Aufmerksamkeit der Bar auf sich zieht. Nachdem Sie es gemischt haben, bringen Sie irgendwie zum Ausdruck, dass Sie es nicht wirklich trinken, und sie fragen sich, warum Sie zeigen, was Sie zeigen. Darüber hinaus sagen Sie, dass Sie an einer Krankheit leiden und dieses Getränk Sie ins Krankenhaus bringt. Sie würden wahrscheinlich denken, dass etwas mit Ihrem Getränk wirklich nicht stimmt, und sie möchten nicht, dass ihre Kunden in der Notaufnahme landen. Mein Rat ist, einfach etwas zu sagen und dabei zu bleiben. Sie sagen, Sie wissen, wie es schmeckt, wie es schmeckt, wie die Textur ist usw. Sprechen Sie darüber und sprechen Sie nicht an, dass Sie es nicht trinken können. Trinken Sie es nur überhaupt nicht, während Sie es mischen oder vorführen.

Bearbeiten: Ich wusste nicht, dass diese Frage so alt ist. Ich hoffe, das OP hat inzwischen einen Job bekommen.

PStag
2017-05-13 18:27:50 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich weiß nicht, wo Sie sich befinden, aber ob es illegal wäre, nach medizinischen Fragen zu fragen. Sie können nicht trinken, wenn Sie nicht trinken können. Wenn sie fragen, was Ihr Lieblingsgetränk ist, dann nehme ich an, Sie hatten einen Favoriten, was eine ehrliche Antwort wäre. Die Tatsache, dass Sie nicht trinken können, ist eine Antwort auf eine Frage, die sie unbeabsichtigt und illegal gestellt hatten. Obwohl es nicht ihre Absicht ist, ist es dasselbe wie Fragen, um herauszufinden, ob eine Frau schwanger werden könnte.

Es ist völlig legal zu fragen, ob medizinische Probleme den Mitarbeiter daran hindern, die erwarteten angemessenen Aufgaben zu erfüllen.Die Frage "Trinken Sie" von einem ** Barkeeper ** ist völlig anders als die Frage "Haben Sie kürzlich zugenommen, morgendliche Übelkeit erlebt, Ihre Periode verpasst?" Von einem Ingenieur oder Art Director.
@Nij es ist nicht seine Aufgabe zu trinken.Wenn sie fragten, ob er ein Muslim sei, wäre das eine andere Frage.Er kann Alkohol herstellen und servieren, ohne ihn zu probieren.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...