Frage:
Unternehmen, das für teure Flüge bezahlt - gibt es einen Präzedenzfall für die Neuzuweisung dieses Geldes?
soonToBeExpat
2019-02-05 09:30:58 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich werde in ein paar Wochen in ein anderes Land umgesiedelt. Als Teil des Pakets bezahlt das Unternehmen 4 Hin- und Rückflüge (die Reisezeit beträgt ca. 20 Stunden) in der Business Class (damit ich vom Heimatland aus hin und her reisen kann). Dies beläuft sich auf ca. 30.000 USD.

Ich bin mehr als zufrieden mit der fliegenden Wirtschaft und habe mich gefragt, ob es einen Präzedenzfall dafür gibt, dass das Geld neu zugewiesen wird (das erste, was mir in den Sinn kommt, ist die Rückzahlung meiner Studentendarlehen :))

Die Antwort lautet aus verschiedenen Gründen nein, wollte aber die Frage stellen.

Sind das 4 Flüge pro Jahr oder 4 Flüge für die Dauer, in der Sie Expat sind?
Sind Sie bereit, eine Umverteilung auf andere Umzugskosten in Betracht zu ziehen (z. B. Versand Ihrer persönlichen Gegenstände, Haustiere, Wohnkosten, Nebenkosten usw.)?
Bitte posten Sie die Antworten im Antwortbereich.OP: Ich denke, es ist ein „Nutzen“, wie wurde es kommuniziert?Gab es eine Verhandlungsrunde, als das Unternehmen Ihnen über Verlegung erzählte?
** Sind Sie schon 20 Stunden geflogen?Oder spekulieren Sie nur, dass die Erfahrung sicher übertragbar sein muss?
Harpers Kommentar ist an das OP gerichtet.Es spielt keine Rolle, wie der Rest von uns über lange Flüge denkt, nur ob das OP aus Erfahrung oder spekulativ spricht.
Ein 20-stündiger Flug im Geschäftsleben ist ** völlig ** anders als in der Wirtschaft.Möglicherweise benötigen Sie mehrere Tage, um nach einem 20-stündigen Flug in der Economy wieder zur normalen Routine zurückzukehren, und dies berücksichtigt nicht den Unterschied in der Zeitzone.Es kann sein, dass Ihr Arbeitgeber möchte, dass Sie schneller zur Arbeit kommen als ein paar Tage frei zu haben, weil Sie vom langen Flug müde sind.Und deshalb zahlen sie usw. ** JEDER ** weiß, dass Business Class-Reisen teuer sind.
Nicht einverstanden mit dem Abschluss als firmenspezifisch.Frage fragt speziell, ob es einen Präzedenzfall dafür gibt, nicht, ob das Unternehmen dies insbesondere zulässt.
Dreizehn antworten:
Matthew Barber
2019-02-05 10:54:24 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Fragen schadet nicht, aber Sie sollten wahrscheinlich nicht erwarten, dass Sie eine Bargeldalternative wählen können.

Die Chancen stehen gut, dass sie für Business Class-Flüge bezahlen, weil sie Sie wollen in der Lage zu sein, am anderen Ende in einem geeigneten Zustand aus dem Flugzeug auszusteigen, um mit der Arbeit zu beginnen, und nicht, weil es ein Luxusvorteil ist.

Mein Vorschlag ist, das Beste daraus zu machen, weil ich mich mit dem Jetlag befasse / Reiseermüdung nach einer Reise dieser Länge wird anstrengend genug sein.

Es schadet, wenn er fragt, ob er am Ende eine fliegende Wirtschaft haben könnte (weil er gesagt hat, dass er dazu bereit ist), aber keine Gegenleistung erhält
Ich stimme @jk zu.- und selbst wenn Sie diesmal zufällig etwas Geld haben, wird das Unternehmen überlegen, ob es Ihnen weiterhin "Bonus" -Geld für den Flug wirft oder Ihnen (und vielleicht allen) zunächst die Wirtschaftlichkeit zahlt.Wenn sie Ihnen einen Bonus oder einen höheren Lohn geben wollten, würden sie dies tun.Was sie hier tun möchten, ist, Ihre Reise angenehmer zu gestalten, damit Sie fit und in guter Verfassung sind, wenn Sie dort ankommen.
@Fattie Ich bin diesem Stack beigetreten, nur um zu sagen, dass die Richtlinie meines Unternehmens lautet, dass der Flug, wenn er länger als 11 Stunden dauert, in die Business Class gestoßen wird, der Mitarbeiter jedoch in der Economy Class bleiben kann und die Hälfte der ihm ersparten Differenz als erhaltenein Bonus.Es besteht also eine Chance: D.
@LCIII - fair genug!Kann ich fragen, ob es sich um ein großes Unternehmen (insgesamt mehr als 100 Mitarbeiter) oder um ein kleineres Unternehmen handelt?Prost!
@Fattie Ah.Wir beschäftigen weltweit etwa 60.000 Mitarbeiter.Ich kann sehen, wie das einen großen Unterschied machen würde.
Was Sie auf jeden Fall besser fühlen lässt, wenn Sie Business Class-Reisen unternehmen, anstatt das Risiko einzugehen, nach Bargeld zu fragen, ist, dass Sie auch die Meilen, die Sie hier erhalten, als zusätzlichen Bonus betrachten können.4 20-stündige Hin- und Rückflüge in der Business Class reichen wahrscheinlich aus, um Sie mit einer Fluggesellschaft (oder sehr nahe beieinander) und mindestens einer, wahrscheinlich zwei Free Economy-Klassen in die Diamond-Tier-Klasse zu bringen (unter der Annahme der typischen Ränge Silber, Gold, Diamant, Executive)Ausflüge zu einem nahe gelegenen Ziel.Das ist wahrscheinlich ein paar Tausend in bar wert.
Nach meinem Verständnis der Frage von OP wird er umgesiedelt, sodass die Richtlinie ihm möglicherweise Flüge zur Besichtigung der Familie und nicht für Geschäftsreisen ermöglicht.Daher trifft die Begründung, dass die Business Class so ist, dass der Mitarbeiter nicht mit Jetlag zu einer Besprechung ankommt, möglicherweise nicht zu.
@Mefitico:, wenn er von einem Familienbesuch zurückkommt, wäre es schön, wenn er keinen Jetlag hat :)
Beachten Sie, dass nicht in allen Ländern und bei allen Unternehmen die Vielfliegerleistungen direkt vom Arbeitnehmer verdient werden (dies ist jedoch wahrscheinlich ein guter Grund, einen neuen Arbeitgeber zu suchen).
@jk Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sie dies als Ausrede benutzen, um seine Flüge ohne Gegenleistung herabzustufen.Denken Sie logisch darüber nach.Es wird eine Unternehmensrichtlinie geben, auf welche Flüge alle Mitarbeiter unter ihren Umständen Anspruch haben, und dies wird sich durch eine einzige Anfrage nicht ändern.Vielmehr fragt er, ob es auch eine Unternehmensrichtlinie gibt, die es ihm ermöglicht, seine Flüge gegen einen Teil des Geldes herabzustufen.Es ist bekannt, dass andere Unternehmen solche Richtlinien haben, und das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass er herausfindet, dass dies nicht der Fall ist.
@LCIII verwendet Ihr Unternehmen aus Neugier Rocketrip oder haben sie diese Richtlinie selbst implementiert?
emory
2019-02-05 10:15:18 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese 4 Hin- und Rückflüge als Geschäftskosten angesehen werden. Wenn Ihr Unternehmen jedoch Ihre Studentendarlehen zurückzahlt, wird dies nicht als Geschäftsaufwand betrachtet. Es gibt steuerliche Auswirkungen.

Das Unternehmen würde die Studentendarlehen wahrscheinlich nicht direkt zurückzahlen, sondern wahrscheinlich nur das Geld als Bonus an den Mitarbeiter zahlen.Gehälter und Boni sind Geschäftsausgaben, genau wie der Kauf von Flügen, daher sehe ich keinen Unterschied für das Unternehmen.Natürlich wird OP aufgrund von Steuern, Einbehaltungen usw. nicht die vollen 30.000 $ erhalten.
@sleske stimme ich zu.Mein Punkt ist, dass OP, selbst wenn OP das Unternehmen davon überzeugen könnte, mitzumachen, keinen Schuldenerlass in Höhe von 30.000 USD erhält.
Ok, aber das hast du nicht geschrieben :-).Es gibt wahrscheinlich keine steuerlichen Auswirkungen für das Unternehmen, nur für den Mitarbeiter.
@sleske Dies ist natürlich ortsabhängig, aber in vielen Ländern (Großbritannien, USA usw.) gibt es sicherlich steuerliche Auswirkungen für ein Unternehmen bei der Zahlung von Löhnen gegenüber der Zahlung von Geschäftsausgaben.
@motosubatsu: Interessanterweise habe ich das nicht bemerkt.Könnten Sie mich auf einige Informationen zu diesen Unterschieden hinweisen?
@sleske variiert je nach Gerichtsbarkeit erheblich, aber in den USA gibt es beispielsweise [FICA] (https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Insurance_Contributions_Act_tax), in Großbritannien gibt es [Employer's NI] (https: //en.wikipedia.org/wiki/National_Insurance).In einigen Szenarien * kann * es billiger sein, Geld als Bonus / Lohn zu zahlen, als die Produkt- / Servicekosten direkt zu bezahlen
@motosubatsu: Ja, Boni unterliegen Steuern und Quellensteuern.Ich sehe jedoch nicht, wie sich das in diesem Fall auf das Unternehmen auswirken würde - sie können dies einfach vom Bonusbetrag abziehen.Die Berechnungen mögen schwierig sein, aber sie machen sie trotzdem schon für alle Löhne.
@sleske ja, sie könnten es von dem Betrag abziehen und im Wesentlichen die "Kosten" davon an den Mitarbeiter weitergeben, was ich jetzt merke, dass Sie in Ihrem ersten Kommentar gesagt haben, Entschuldigung, ich hatte diesen irgendwie verpasst!
@motosubatsu Die Antwort ist immer noch falsch, selbst wenn Sie Ihre Kommentare berücksichtigen, da darin steht, dass "kein Geschäftsaufwand betrachtet wird".Geld an einen Mitarbeiter zu zahlen * ist * ein Geschäftsaufwand, auch wenn es unterschiedliche steuerliche Auswirkungen gibt, da der jeweilige Geschäftsaufwand zufällig ein Lohn ist.
@JonBentley ähm .. Nicht meine Antwort!
Es gibt definitiv steuerliche Auswirkungen für das Unternehmen.Darüber hinaus gibt es wahrscheinlich sehr unterschiedliche Richtlinien, um einen Geschäftsaufwand zu genehmigen und eine einmalige Zahlung von 30.000 Dollar zu genehmigen.
@motosubatsu Ich habe nicht behauptet, dass es war!(Mein Kommentar sollte im Kontext der gesamten Kette von Kommentaren gesehen werden, die dazu geführt haben, einschließlich Sleskes "Gehalt und Boni sind Geschäftsausgaben" und Ihrer "Löhne gegen die Zahlung von Geschäftsausgaben").Mein Punkt ist, dass das Steuerargument zwar gültig ist, diese Antwort jedoch nicht speichert.Wenn Sie es aus der Perspektive betrachten, dass beide Kosten Geschäftsausgaben sind, dann sind die steuerlichen Auswirkungen (wie Sie betont haben) tatsächlich von der Gerichtsbarkeit abhängig.Die Antwort spricht nichts davon an und kann daher in einigen Fällen völlig falsch sein.
Philipp
2019-02-05 15:23:39 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es gibt Gründe, warum Ihr Unternehmen möchte, dass seine Mitarbeiter die Business Class anstelle der Economy Class fliegen:

  • Sie sehen einen geschäftlichen Wert darin, sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter entspannt sind, wenn sie an ihrem Ziel ankommen. weil sie glauben, dass es ihnen helfen wird, besser zu arbeiten.
  • Es ist eine Prestigesache. Sie möchten allen zeigen, dass sie sich um ihre Mitarbeiter kümmern und dass sie es sich leisten können. Deshalb bestehen sie darauf, dass sie Business Class fliegen.
  • Sie haben möglicherweise einen Vertrag mit der Fluggesellschaft, der ihnen einen Mengenrabatt gewährt Business Class-Flüge, sodass sie kein Geld sparen, wenn Sie Economy fliegen.

Sie können ihnen also anbieten, Economy Class zu fliegen, aber sie haben möglicherweise gute Gründe, dies zu verweigern Anfrage.

Prestige-Sache ist so ziemlich eine gute Idee.Es ist eine gute Gelegenheit, sich mit gegenwärtigen und möglichen zukünftigen Kunden zu vernetzen.
Sie werden auch nicht von einem Flug in der Business Class gestoßen ...
+1 für die Erwähnung der Masse
Johns-305
2019-02-05 19:08:04 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Präzedenzfall für die Aufforderung, das Geld neu zuzuweisen

JA. Ich habe von mindestens zwei Unternehmen gehört, die Business Class als Berechtigung für anbieten Langstreckenflug, aber der Reisende erhält einen festen Bonus, wenn er in Economy bucht. Das heißt, Unternehmen oder Wirtschaft + 1000 US-Dollar.

Das einzige, was OP tun muss, ist den Manager zu fragen, ob ein solches Geschäft besteht. Der Bonus wird wahrscheinlich steuerpflichtig sein.

Bitte hören wir auf anzunehmen, dass OP versucht, das Unternehmen zu betrügen. Es ist auch wahrscheinlich, dass der Betrag aufgrund von Verträgen, Rabatten usw. deutlich unter 30.000 US-Dollar liegt.

Wenn es eine Unternehmensregel gibt, die besagt, dass Flüge> X Business Class erhalten, dann passiert genau das. Sie verstehen die Kosten und sind darauf vorbereitet.

Wer hat etwas über das OP gesagt, das versucht, jemanden zu betrügen?
@DavidRicherby Es gibt zwei Antworten ganz unten auf der Liste, die auf potenziellen Betrug hinweisen.Ich antworte direkt hinter ihnen.
Nelson
2019-02-05 18:43:07 UTC
view on stackexchange narkive permalink

    Die Flüge wurden möglicherweise vorbestellt und Sie verbrauchen sie einfach. Sie zahlen keine zusätzlichen Kosten.

    Einige Unternehmen, die häufig reisen müssen, bestellen einen Ticketblock zwischen ihren Standorten, damit dieser im Voraus als Aufwand erfasst werden kann, um nicht zu schwanken monatliche Ausgaben. Sie werden Ihnen das Geld nicht geben, sondern es einfach ein anderes Mal verwenden.

  1. Sie müssen ohne zusätzliche Ausfallzeiten arbeiten.

    4 Flüge zu 30.000 USD sind lange Flüge. Nach 20 Stunden in der Wirtschaft werde ich überrascht sein, ob Sie überhaupt laufen können, egal, ob Sie am nächsten Tag arbeiten. Nur weil Sie mit Wirtschaftlichkeit umgehen können, bedeutet dies nicht, dass keine Kosten anfallen. Das Unternehmen möchte, dass Sie nach dem Flug mit möglichst geringen Ausfallzeiten für sie arbeiten. Wenn Sie wichtig genug sind, um Sie dorthin zu fliegen, muss Ihre Arbeit viele Menschen betreffen.

  2. ol>
Das Unternehmen erwartet, dass Sie während der gesamten Reisedauer arbeiten.Jede Minute des Fluges und jede Minute Loungezeit.
Nun, wahrscheinlich nicht alle 20 Stunden, aber ja, ich denke, sie erwarten, dass Sie in normalen 9-5 Stunden bei ** Minimum ** stempeln.Wenn Sie zu einem neuen Standort geflogen werden, sind Sie auf dem richtigen Weg.
Genau.Sicher, Sie können nach Bedarf etwas schlafen.Aber Geschäftsreisen sind Head-Down-Arbeitszeit.Programmierung, CAD oder was auch immer Ihre Arbeit ist.
@Fattie Es gelten weiterhin die normalen Arbeitszeiten und der Schlaf.Wenn das nicht wahr wäre, würde mein Arbeitgeber einfach ganze Amtrak-Züge buchen und sie ohne Grund quer durch das Land bringen.
@Fattie Ich finde es unglaublich, dass _jeder_ Arbeitgeber von einem Mitarbeiter erwarten würde, dass er einen ganzen 20-stündigen Flug arbeitet.Viele (die meisten?) Würden erwarten, dass Sie in dieser Zeit _mit angemessener Produktivität_ sind, aber ich bezweifle ernsthaft, dass Sie 2,5 Arbeitstage ohne Unterbrechung einplanen würden, nur weil Sie mit 39.000 in ein Aluminium- (oder Kohlefaser-) Rohr gesteckt sindFüße.Wenn Ihr Chef das erwartet, sollten Sie vielleicht einen anderen Arbeitgeber in Betracht ziehen.Schlimmer noch, wenn Sie das von Ihren Mitarbeitern erwarten, suchen sie vielleicht deshalb einen anderen Arbeitgeber!
@Fattie Angesichts der Tatsache, dass die Book-End-Flüge (wie ich es gelesen habe) die Flüge sind, die umgesiedelt werden müssen, und nicht nur für ein oder zwei Besprechungen zum Mutterschiff zurückkehren, würde ich mir vorstellen, dass sie dem OP einige Zeit geben, um tatsächlich umzuziehen.Selbst wenn sie das Gehäuse zur Verfügung stellen, braucht es Zeit zum Ein- und Auspacken für einen ** Umzug ** - es ist nicht so, als würde er eine Woche außerhalb des Geländes arbeiten.
@FreeMan ja, offensichtlich, selbstverständlich schläfst du wie gewohnt.Aber du arbeitest einfach wie gewohnt.Du bist nicht im geringsten "eingepfercht", was meinst du?Im Gegenteil, Geschäftsreisen gehören zu den besten Arbeitszeiten.Sie befinden sich in reizvollen, geräumigen Luxuslounges am Flughafen und dann in reizvollen, geräumigen, buchstäblich gebauten, so dass Sie mit einem Laptop in einem riesigen Flugzeug arbeiten können.
(Ja, genau wie Sie sagen, trifft keine der langwierigen Diskussionen auf dieser Seite zu, wenn wir über "die tatsächlichen Umzugs- oder Urlaubsflüge" sprechen!)
und das Beste daran.THE BAR IS COMPLETELY OPEN at all times in all diesen Umgebungen.Whoo!
@Fattie Vielleicht habe ich (zum Glück) nicht genug Geschäftsreisen unternommen, aber "entzückend", "geräumig" und "Luxus" sind keine Worte, die jemals eine meiner arbeitsbezogenen Reisen beschrieben haben.
Kostenlos - alles was ich sage ist, ich denke, bei dieser Qualitätssicherung geht es um "Business Class Flüge".Tatsächlich ist die Arbeit mit Ihrem Laptop (z. B. Programmieren) in einem Business-Class-Sitz (heutzutage wird er besser als "Mikrokabine" bezeichnet) 100% komfortabel und in der Tat ein ideales Arbeitsumfeld.(Heutzutage gibt es sogar viel Bandbreite, was wirklich erstaunlich ist!) {Ebenso können Sie die Stunden und Stunden auf Flughäfen in den Business-Lounges verbringen, die offensichtlich perfekt für die Arbeit sind.} {Ich persönlich bezahle nie dafüralles andere als Wirtschaft - ich bin zu sparsam !!}
Ich stimme tatsächlich zu, dass Reisen in der Business Class für bestimmte Arten von Arbeit, wie das Programmieren, wirklich geeignet ist.Mit einem Business Class Ticket erhalten Sie die Business Lounge.Sie werden sich dort um dich kümmern.Holen Sie sich Essen, stellen Sie Duschen zur Verfügung, holen Sie sich Ihre Flugzeiten, damit Sie sie nicht verpassen, wecken Sie Sie, wenn Sie beim Einsteigen schlafen usw. In der Business-Klasse können Sie sich komplett flach hinlegen (für lange Kämpfe)und haben private Mini kubisch.Sie erhalten einen Zimmerservice auf Abruf und im Grunde unbegrenztes Essen.Unterschätzen Sie nicht, was mit einem Business Class Ticket verfügbar ist.
Uciebila
2019-02-05 14:55:03 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Normalerweise hat das Unternehmen diesen Betrag aus einem bestimmten Grund zurückgestellt. Der Kauf von Business Class-Flügen erfolgt in meinem Unternehmen nur, wenn vom Mitarbeiter erwartet wird, dass er Langstreckenflüge unternimmt und am nächsten Tag noch arbeiten kann (um den Jetlag zu minimieren). Bei einem 20-stündigen Flug ist dies wahrscheinlich Ihr Fall.

Sie können nicht viel verlieren, wenn Sie darum bitten, einen Teil des Geldes neu zuzuweisen, aber es ist weitaus wahrscheinlicher, dass Ihnen bei Verwendung der Economy 8 statt 4 Flüge gewährt werden, als etwas, das dem nicht zugute kommt Geschäft in irgendeiner Weise. (Und wie in anderen Antworten erwähnt, spielen Steuer- / Geschäftsausgaben usw. eine Rolle.)

In der Vergangenheit konnte ich im Gegenzug für eine zusätzliche Konferenz später in diesem Jahr ein Downgrade von Business auf Economy durchführen. nicht das Gleiche, zeigt aber, dass es passieren kann, besonders wenn es dem Unternehmen zugute kommt, & verlieren sie kein Geld.

Ein Unternehmen erlaubte es, das Geld für Ehepartner zu verwenden, um den Mitarbeiter zu besuchen.
mhoran_psprep
2019-02-05 18:15:45 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich bin mehr als nur zufrieden mit der fliegenden Wirtschaft und habe mich gefragt, ob es einen Präzedenzfall gibt, um die Umverteilung des Geldes zu beantragen (das erste, was mir in den Sinn kommt, ist die Rückzahlung meiner Studentendarlehen :))

Hierfür gibt es einen Präzedenzfall: Operation Slam Dunk.

1994 beschäftigte die National Basketball Association 54 Schiedsrichter .... Die Reisekosten für Schiedsrichter sollten von der NBA erstattet werden, sobald ein Reisebericht eingereicht wurde. Die NBA bezahlte ein First-Class-Flugticket für Flüge, die länger als zwei Stunden dauerten, und einen vollen Sitzplatz für Flüge, die kürzer als zwei Stunden waren. Im Gegenzug durften die Schiedsrichter ihre Tickets der ersten Klasse herabstufen und den Kostenunterschied einstecken. Dies wurde als Nebeneffekt der Position und als Möglichkeit zur Ergänzung ihres Einkommens angesehen. Die NBA hat keine Steuern auf dieses Einkommen einbehalten oder es dem IRS gemeldet, und die Schiedsrichter haben dieses Einkommen nicht in ihren Steuererklärungen angegeben, da es sich um eine Nebenleistung ihres Arbeitgebers handelt.

1989 führte das IRS ein Neue Vorschriften, nach denen eine Vereinbarung wie die von der NBA unterstützten Nebenleistungen als Einkommen ausgewiesen werden musste. Während der Einführung dieser neuen Bestimmungen waren die NBA und der Schiedsrichterverband jedoch in einer Verhandlungsphase über einen neuen Vertrag eingeschlossen. Während der Verhandlungen änderte die NBA häufig die Regeln, was zu einem unklaren Prozess bei der Meldung des Einkommens führte, was dazu führte, dass viele Schiedsrichter die Nebenleistungen wie in der Vergangenheit fortsetzten ...

... 1993 Die IRS erhielt einen Hinweis, dass die Schiedsrichter das Flugticketgeld nicht als Einkommen deklarierten, was dazu führte, dass die IRS "Operation Slam Dunk" startete. Am 12. September 1994 gab die IRS ihre Untersuchung bekannt und teilte mehr als 50 Schiedsrichtern mit, dass sie Teil einer strafrechtlichen Steueruntersuchung waren.

Am Ende mussten sie Steuern, Zinsen und Steuern zurückzahlen Strafen.

Der Punkt ist, dass Sie fragen können, aber selbst wenn sie ja sagen, wird es wahrscheinlich steuerliche Auswirkungen für Sie geben. Viele Unternehmen werden dies aufgrund der zusätzlichen Formalitäten und der Notwendigkeit, die tatsächlichen Kosten für die Tickets zu ermitteln, nicht tun. Sie wollen dies auch nicht zur normalen Geschäftspraxis machen.

Sah das kommen.Das war immer eine Entschädigung, und sie schuldeten immer Einkommenssteuer darauf.Dies ist Teil des Problems von OP, er hat die steuerlichen Konsequenzen nicht durchdacht.
FreeMan
2019-02-05 19:48:01 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Sie könnten in Betracht ziehen, einen Economy Class-Flug und einen "Umzugsbonus" zu beantragen, der eine Barauszahlung darstellt - die Differenz zwischen den Business- und Economy Class-Ticketpreisen. Sie könnten die Frage ungefähr so ​​formulieren:

Hey Chef, ich habe einige Ausgaben, die ich während des Umzugs erledigen muss. Ich schätze das Angebot der Business Class Tickets sehr, aber ich bin bereit, Economy zu fliegen, wenn ich dieses zusätzliche Geld als "Umzugsbonus" bekommen könnte. Es wird das Unternehmen nicht mehr Geld kosten, als es ohnehin auszahlen will, und auf diese Weise hilft es mir ein bisschen mehr.

Indem ich "während der" sage Umzug "Sie binden das Geld nicht explizit an den Umzug selbst, sondern nur an Dinge, für die Sie bezahlen, während Sie ein Ex-Pat sind. Einige mögen diese Haarspalterei in Betracht ziehen, aber Sie behaupten nicht, dass es sich um eine Umzugskosten handelt. Ob Sie dies für einen angemessenen Haarausfall halten oder nicht, liegt bei Ihnen.

Natürlich würde die Barauszahlung an Sie als Einkommen verbucht (wie es jeder vom Arbeitgeber gezahlte Bonus wäre) und die Steuer haben Implikationen, die damit verbunden sind, dass auch Ihr reguläres Gehalt.

hunger
2019-02-05 17:29:24 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich würde nicht fragen, weil 1.) es ziemlich unwahrscheinlich ist (aus Gründen, die bereits in anderen Antworten erwähnt wurden) und 2.) sie sich entscheiden könnten, Sie stattdessen in der Economy-Klasse zu fliegen, ohne Ihnen zusätzliches Geld zu geben (bereits in einem Kommentar erwähnt) und Sie möchten dieses Privileg für 4 20-Stunden-Flüge wirklich nicht verlieren.

berry120
2019-02-07 21:10:51 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich bin mehr als zufrieden mit der fliegenden Wirtschaft und habe mich gefragt, ob es einen Präzedenzfall dafür gibt, dass das Geld neu zugewiesen werden soll.

Im Gegensatz zu anderen Antworten hier gehe ich um nahe genug ein direktes no zu sagen.

Sie werden Ihnen aus allen möglichen Gründen keine Bargeldalternative anbieten können (Prozesse, die wahrscheinlich nicht vorhanden sind, steuerliche Auswirkungen , zusätzliche Verwaltungszeit für die Bearbeitung einer ungeraden Anfrage usw.)

Die realistischen Ergebnisse dieses Szenarios sind also die folgenden:

  • Entweder Sie erwähnen es, sie Sag nein, und nichts ändert sich;
  • ... oder du sagst es, sie denken "Hey, dieser Kerl ist glücklich, Wirtschaft zu fliegen, das spart uns ein paar Dollar", und am Ende fliegt Wirtschaft für einen 20-stündigen Flug ohne zusätzliche Entschädigung. Viele Unternehmen haben Richtlinien, nach denen Sie sich freiwillig melden können, um die Wirtschaft zu fliegen, um Geld zu sparen, und ich vermute, dass dies das Lager ist, in dem Sie möglicherweise unabsichtlich landen.

Unnötig zu sagen Das heißt, es ist eine Frage, die es nicht wert ist, in meinem Buch gestellt zu werden.

Flight Odyssey
2019-02-06 11:42:36 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Um speziell die Frage zu beantworten, ob es einen Präzedenzfall für die Umverteilung des Geldes gibt: Ja! Zum Beispiel bietet dieses Unternehmen einen Service für Mitarbeiter an, um Geschenkkarten als Gegenleistung für die Auswahl günstigerer Reisemöglichkeiten zu erhalten, was etwa 50% der eingesparten Kosten entspricht. (Hinweis: Ich bin nicht mit dieser Firma verbunden, ich kenne zufällig Leute, die ihren Service in Anspruch genommen haben.) Natürlich sind Geschenkkarten nicht ganz so gut wie Bargeld, aber bei sorgfältiger Planung können Sie sie wahrscheinlich nutzen, um Dinge zu sparen Sie hätten sowieso gekauft, was sie fast gleichbedeutend mit Bargeld macht. Ich würde also empfehlen, Ihr Unternehmen zu bitten, ein solches Programm zu starten - dies kann dem Unternehmen langfristig tatsächlich einiges an Geld sparen!

Vorausgesetzt, Ihre Reise steht kurz bevor Allerdings haben Sie momentan wahrscheinlich keine Zeit, dies tatsächlich umzusetzen. Beachten Sie jedoch Folgendes für das nächste Mal!

Syntax_Error
2019-02-07 19:16:00 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Wie wird das bezahlt? Zahlen sie direkt für die Flüge? Erhalten Sie ein Stipendium?

Wenn es sich um ein Stipendium handelt, erhalten Sie bereits das, was Sie verlangen. Wenn nicht, sehe ich keinen Schaden darin, um das Stipendium zu bitten, wäre aber auch nicht überrascht, wenn sie diesen Antrag ablehnen würden. Ich würde auch erwarten, dass sie es auflösen wollen, wenn es so wird. Kein Unternehmen möchte im Voraus ein volles Stipendium für den möglichen Verlust Ihrer Beschäftigung in der Zukunft zahlen.

Wenn Sie dieses Stipendium erhalten, wird es besteuert und in Ihrem W-2

Ich erhalte alle 90 Tage ein Stipendium für meine Flüge (14 Stunden international). Jeder, der sagt, Sie hätten Schwierigkeiten mit diesem Zeitrahmen, kann leicht falsch liegen. Ich bekomme IMMER Wirtschaftlichkeit und gelegentlich bin ich in der Business Class "gestoßen".

Kilisi
2019-02-05 12:57:04 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Gibt es einen Präzedenzfall für die Neuzuweisung dieses Geldes?

Ja, manchmal erfolgt eine leise Neuzuweisung von Geldern, um skrupellose Mitarbeiter aus einem Unternehmen oder einer Regierung herauszuholen oder Gruppen von Mitarbeitern, manchmal auf viel einfallsreichere Weise.

Springen Sie nicht zu Schlussfolgerungen?OP sprach nie von einer "stillschweigenden Neuzuweisung".Wenn sie ihren Chef fragen und der Chef zustimmt, sehe ich keinen Betrug, es sei denn, der Chef verstößt gegen eine Unternehmensregel.Es gibt kein Gesetz gegen die Zahlung eines zusätzlichen Geldes an einen Mitarbeiter :-).Natürlich sollte OP nicht z.B.Versuchen Sie, das Geld umzuleiten, das für die Flüge oder so etwas Schattiges bezahlt wird.
@sleske OP hat nach Präzedenzfällen gefragt. Können Sie sich andere Präzedenzfälle vorstellen?Wenn Sie sich frei fühlen können, Ihre eigene Antwort zu geben.Ich rate nichts, sondern beantworte nur die gestellte Frage.
Eigentlich "ein Präzedenzfall * für die Aufforderung, das Geld neu zuzuweisen *".Die Umverteilung dieses Geldes zu fordern, ist keine „bloße Neuzuweisung“.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie dies schreiben, um darauf hinzuweisen, warum es auf sarkastische Weise * nicht * möglich ist.Wenn Sie es umschreiben könnten als "Ein Unternehmen kann dies nicht tun, weil eine leise Neuzuweisung sie verdächtigen würde, zwielichtige Tricks zu haben, um Geld zu bewegen", könnte dies eine gültige Antwort werden.Auf diese Weise klingt es so, als würden Sie versuchen, das Unternehmen zu verdächtigen, dies tatsächlich zu tun, anstatt zu argumentieren, dass es dies vermeidet und wahrscheinlich sein sehr korrektes Verhalten nicht ändern möchte.
@mcalex hängt davon ab, ob sie leise fragen oder nicht;)


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 4.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...